ÜBER MICH & UNS Das zeichnet uns aus

Das ist herzens.freude - das bin ich.

Hallo und Grias eich! Ich bin Jana, 25 und ich komme vom wunderschönen Attersee in Oberösterreich. Ich bin verheiratet und gehöre zu einer Familie, die verrückt nach Musik ist – wir haben immer einen Grund zum Singen und zum Feiern! 😄

Als Baby hatte ich meinen ersten Auftritt auf einer Bühne in einem Weihnachtsmusical meiner Mama, wo ich das Jesuskind verkörpern durfte. Ich hatte meinen ersten Solopart bei einem dieser Musicals, als ich 3 Jahre alt war, und seitdem gibt es kaum einen Tag in meinem Leben, an dem ich nicht singe. Gottseidank haben meine Eltern das ausgehalten und nicht einfach mal den Stecker gezogen, wenn ich wieder mal mindestens 2 Stunden lang meine Stimmbänder malträtiert hab. 😅

Durch meine musikalische Familie habe ich die Chance bekommen, meine Passion zum Beruf zu machen und ich bin seit 2021 stolze Gründerin meines eigenen Unternehmens Herzensfreude. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meine Leidenschaft für das Singen mit anderen zu teilen. 💜

Deine Jana Haidecker

Die Virtuosen am Klavier

Magda

Mein Name ist Magdalena, ich bin 24 Jahre jung und bin seit Anfang an Teil des Teams Herzensfreude. Auf der Suche nach einer Pianistin, entdeckte mich Jana über die sozialen Medien und nach einem ersten Kennenlernen, ging das gemeinsame Abenteuer los. 😊

Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier – mal mehr mal weniger. Musik spielt schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Von klein auf durfte ich Tanzstunden nehmen und mehrere Instrumente lernen. Neben dem Klavier trifft man mich auch hin und wieder mit einer Querflöte in der Hand.

Es freut mich besonders, dass sich neben meinem Beruf als Lehrerin eine weitere Möglichkeit aufgetan hat, meiner Leidenschaft, der Musik nachzugehen und ich so anderen Menschen besondere Herzensfreude-Momente schenken darf.

Alessandra

Hallo zusammen! Ich heiße Alessandra und bin 24 Jahre und kenne Jana bereits aus der gemeinsamen Zeit in der Hauptschule.

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Klavier und habe schon damals gemerkt, dass meine große Leidenschaft die Musik ist.

Im Laufe der Jahre durfte ich viele Auftritte bei Musicals, Chorauftritten und sogar Soloauftritten absolvieren. Jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stehe, fühle ich mich lebendig und frei. Es ist eine wunderbare Erfahrung, wenn man das Publikum mit seiner Musik und seiner Stimme verzaubern kann. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Menschen zu begeistern und meine Leidenschaft für die Musik mit anderen zu teilen. 🎶