ÜBER MICH & UNS Das zeichnet uns aus

Das ist herzens.freude - das bin ich.

Mein Name ist Jana Meschnig, bin 1997 geboren und aufgewachsen am wunderschönen Attersee in Oberösterreich, als Mitglied einer sehr musikalischen Familie 😊. Seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Sängerin.

Das erste Mal war ich mit 8 Monaten auf einer Bühne zu sehen, als ich als Jesuskind bei einem der Kinderweihnachtsmusicals meiner Mama fungieren durfte. Meinen ersten Solopart bei einem dieser Musicals hatte ich mit 3 Jahren .

Nach und nach entwickelte sich meine Leidenschaft zum Gesang und seit dem ich 8 Jahre alt bin, gab es kaum einen Tag in meinem  Leben, an dem ich nicht gesungen habe. Respekt an meine Eltern, die es viele Jahre ausgehalten haben, als ich jeden Tag mindestens 2 Stunden lang gesungen habe.

Durch meine musikalisch geprägte Familie konnte ich auch meine Passion zum Beruf machen und bin seit 2021 mit meinem Unternehmen Herzensfreude selbstständig.

Deine Jana Meschnig

VERGANGENE HOCHZEITEN & TAUFEN

09/2022       TAUFE FELIX HANNES

WEIßENBACH AM ATTERSEE

09/2022      HOCHZEIT SILKE & KLAUS

ST. PANKRAZ

08/2022       TAUFE JOHANNA 

SCHLATT

08/2022       HOCHZEIT SUSANNE & TOBIAS

REICHENAU IM MÜHLKREIS

08/2022        HOCHZEIT MELISSA & CHRISTOPH

FRANKENBURG AM HAUSRUCK

08/2022        HOCHZEIT SIMONE & ALEXANDER

SCHÄRDING

Magda

Mein Name ist Magdalena, ich bin 23 Jahre jung und bin seit Anfang an Teil des Teams Herzensfreude. Auf der Suche nach einer Pianistin, entdeckte mich Jana über die sozialen Medien und nach einem ersten Kennenlernen, ging das gemeinsame Abenteuer los. 😊

Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier – mal mehr mal weniger. Musik spielt schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Von klein auf durfte ich Tanzstunden nehmen und mehrere Instrumente lernen. Neben dem Klavier trifft man mich auch hin und wieder mit einer Querflöte in der Hand.

Es freut mich besonders, dass sich neben meinem Beruf als Lehrerin eine weitere Möglichkeit aufgetan hat, meiner Leidenschaft, der Musik nachzugehen und ich so anderen Menschen besondere Herzensfreude-Momente schenken darf.

Alessandra

Ich bin ebenfalls 23 Jahre alt und kenne Jana bereits aus der Hauptschule. Ich spiele, wie auch Magdalena, schon seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier und hab auch meine Freunde am Singen bereits im Kindergarten entdeckt.

Ich durfte schon einiges an Erfahrungen bei Musicals, Chorauftritten und auch Soloauftritten sammeln und kann es kaum erwarten, weitere Menschen zu bezaubern. 🥰